Über uns

Team

“Meine mehr als 20-jährige Erfahrung hilft mir, Qualität sichtbar zu machen und das Beste aus jedem Foto zu holen.”

Gabriela Müller, Inhaberin und Fotografin

null

Inhaberin / Fotografin
null

Fotografin

Gabriela Müller Fotografie

Seit über 20 Jahren ist die Fotografie nicht nur mein Beruf sondern auch meine grosse Leidenschaft. Es beflügelt mich jeden Tag neu, Menschen und Architektur zu fotografieren. Denn der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt, was sich auch in meinen Bildern wiederspiegelt.

Im Jahre 1996 habe ich meinen Traum verwirklicht und im Herzen von Mels das Fotostudio Gaby Müller eröffnet. Bereits zwei Jahre später wurde das Studio Mitglied von Colour Art Photo – der internationalen Vereinigung von Portraitfotografen. Seit dem Herbst 2012 ist das Fotostudio in Sargans zu Hause. Dank den grossen Räumichkeiten können wir noch vielseitiger und flexibler fotografieren.

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Kunden seit Jahren mit exklusiven und einzigartigen Bildern begeistern dürfen. Um jedoch auch in Zukunft zu den führenden Portrait- und Businessfotografen zu gehören, bildet sich unser motiviertes Team regelmässig im In- und Ausland weiter.

Sie als Kunde stehen bei uns an erster Stelle. Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung, Qualität, Kreativität, Seriosität und faire Preise.

Wir freuen uns auf Sie…

Studio

Menü